-- Anzeige --

Mobilitätsdienstleister: Neue Einkaufsleitung bei CC Unirent

13.04.2015 10:02 Uhr
Mobilitätsdienstleister: Neue Einkaufsleitung bei CC Unirent
Michaela Meier (l.) und Jana Richter
© Foto: CC Unirent

-- Anzeige --

CC Unirent System hat eine neue Einkaufsleitung. Wie das Unternehmen in Nürnberg mitteilte, verantwortet Michaela Meier seit 1. April 2015 alle Einkaufsaktivitäten gegenüber den Händlern und Autoherstellern. Die 26-jährige Betriebswirtin berichtet somit an Bego Jasenac, kaufmännischen Leiter und Prokuristen des Autovermietspezialisten.

Meier ist gelernte Automobilkauffrau, bei CC Unirent war sie zuletzt für den Flottenbereich zuständig. Ihre Nachfolgerin ist Jana Richter. Die 34-Jährige war bisher Produktmanagerin Partnermiete. Branchenerfahrung sammelte sie unter anderem als Stationsleiterin bei Sixt.

Im Zuge der personellen Veränderungen hat CC Unirent auch die Abteilungsbezeichnung "Flotte" in "Fuhrparkmanagement" geändert. "Durch die strukturellen Anpassungen wird gewährleistet, dass das Unternehmen auch zukünftig optimal aufgestellt ist, um als innovativer Dienstleister für Mobilitätssysteme weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren", hieß es.

CC Unirent ist ein großer Systemgeber im Autovermietgeschäft. Insgesamt sind rund 200 Systempartner mit etwa 350 Vermietstationen angeschlossen. Diese haben ein jährliches Einkaufsvolumen von 18.000 Fahrzeugen bei Herstellern und Importeuren. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autovermieter

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.