-- Anzeige --

Los Angeles Auto Show 2009: Hübsch gemacht

16.12.2009 12:51 Uhr
Nach einem bescheidenen Auftritt 2008, als zahlreiche Aussteller in LA an Standpersonal und Neuvorstellungen sparten, präsentierten sie sich 2009 wieder gut gelaunt.
© Foto: United Pictures

-- Anzeige --

Los Angeles gehört zweifelsohne zu den globalen Hot-Spots in Film und Showbiz - ein Umstand, der die Model-Dichte in der kalifornischen Metropole deutlich ansteigen lässt. Kein Wunder also, dass sich auch auf der gerade zu Ende gegangenen Los Angeles Auto Show 2009 neben automobilen Neuheiten zahlreiche Schönheiten bewundern ließen. Die Messehostessen strahlten mit den Neuvorstellungen um die Wette. Das Lächeln des Standpersonals muss ansteckend gewirkt haben. Denn während sich die letztjährige Auto Show im Schockzustand der Weltwirtschaftskrise zeigte, berichteten die meisten Pressevertreter diesmal von einer deutlich besseren Stimmung in den Messehallen. Ob sich dieser positive Eindruck auch durch eine höhere Besucherzahl bestätigt, müssen die Messeveranstalter noch bekannt geben. In der asp-Bildergalerie unter diesem Text finden Sie wie gewohnt die attraktivsten Messehostessen. (msh)


LA Motorshow 2009 - Hostessen

LA Motorshow 2009 - Hostessen Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.