-- Anzeige --

Ladelösungen: Neuer Partner für Peugeot und Citroën

11.08.2016 08:35 Uhr
Ladelösungen: Neuer Partner für Peugeot und Citroën
Peugeot und Citroën kooperieren mit The Mobility House für Elektrofahrzeug-Ladelösungen.
© Foto: Peugeot

Wer sich Elektroautos der beiden französischen Marken anschafft, kann zum Laden jetzt auch auf die Lösungen des Dienstleisters The Mobility House zugreifen.

-- Anzeige --

Beim Kauf eines Elektrofahrzeuges von Peugeot oder Citroën können Kunden ab sofort auch von den Ladelösungen des Anbieters The Mobility House profitieren. Laut Mitteilung gehören zum Produktangebot nicht nur Ladestationen und Beratungsleistungen, sondern auch Hilfestellung bei den Installationen.

"Zusammen mit The Mobility House bieten wir unseren Kunden eine Komplettlösung zum einfachen Einstieg in die Elektromobilität", erklärte Olivier Ferry, Direktor Businesskunden und Gebrauchtwagen bei PSA Deutschland. Zum Start der Kooperation erhalten alle Neukunden bei den Markenhändlern einen 50 Euro Gutschein für den Erwerb einer Ladestation. Das Angebot gilt bis zum 15. November 2016.

The Mobility House ist nach eigenen Angaben führender Dienstleister in Europa auf dem Gebiet der Elektromobilität. Partnerschaften gibt es auch mit Audi, BMW, Kia, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Renault, Smart, Tesla und VW. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Ladeinfrastruktur

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Citroën

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.