-- Anzeige --

Citroën Jumpy Kombi/Peugeot Expert Kombi: Gleiches Auto, gleicher Preis

13.07.2016 10:37 Uhr
Peugeot Expert Kombi
Nach Kastenwagen, Doppelkabine und reine Plattform bringen Citroën und Peugeot nun auch die bestuhlte Version ihrer weitgehend baugleichen Transporter Jumpy und Expert.
© Foto: Peugeot

Bis zu neun Personen haben in den neuen Kombi-Versionen der französischen Transporter Citroën Jumpy und Peugeot Expert Platz.

-- Anzeige --

Nach Kastenwagen, Doppelkabine und reine Plattform bringen Citroën und Peugeot nun auch die bestuhlte Version ihrer weitgehend baugleichen Transporter Jumpy und Expert. Ab 24.781 Euro netto stehen sowohl Jumpy Kombi als auch Expert Kombi in der Preisliste, dann mit dem 1,6-Liter-Diesel mit 70 kW / 95 PS.

Die dritte Generation wird in drei Längen (4,60, 4,95 und 5,30 Meter) angeboten, auch in der kürzesten Variante ist auf Wunsch Platz für neun Personen. Je nach Karosserieversion stehen für die französischen Personentransporter vier Dieselaggregate zwischen 70 kW / 95 PS und 132 kW / 180 PS zur Wahl. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Transporter

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Citroën

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.