-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

03.07.2007 15:26 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm
Den Auris gibt es ab sofort auch als Dreitürer.
© Foto: Toyota

Toyota Auris ab sofort auch als Dreitürer / R-Line-Ausstattungspakete für VW Golf und Touran

-- Anzeige --

Ab sofort ist der Toyota Auris auch als Dreitürer erhältlich. Wie der Hersteller mitteilte, liegt der Einstiegspreis für die Variante um etwa 590 Euro unter dem Fünftürer. In der Basisversion für 12.770 Euro verfügt der Kompaktwagen u.a. über eine elektronische Stabilitätskontrolle sowie ein CD-Audiosystem mit Abspielfunktion auch für MP3- und WMA-Dateien. ___________________________ Volkswagen Individual ergänzt sein Programm um drei sportliche R-Line Ausstattungspakete für Golf GT Sport und Touran. Das "Plus"-Paket für den Golf enthält u.a. 17-Zoll-Leichtmetallräder, Sport-Lederlenkrad, Sportsitze und eine R-Außenkennzeichnung. Der Preis liegt bei 1.035 Euro. Ergänzend dazu sei das "Exterieur"-Paket bestellbar, das u.a. ein Kühlerschutzgitter in Doppellamellendesign, Lufteinlässe in Lamellenoptik, einen Dachkantenspoiler sowie einen schwarzen Diffusor beinhaltet und 450 Euro kostet. Das R-Line Paket für den Touran besteht u.a. aus 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Sportfahrwerk und -lenkrad sowie spezielle Außenmodifikationen. Es kostet mindestens 1.310 Euro. Alle Preise zzgl. MwSt. (ab/ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.