Alphabet wächst am anderen Ende der Welt. Gemeinsam mit dem neuen Partner SG Fleet deckt die BMW-Fuhrparktochter künftig auch die Märkte Neuseeland und Australien ab. Die neue Zusammenarbeit sei eine wertvolle Ergänzung der vorhandenen Dienste und Standorte von Alphabet, sagte Susanne Loser, Head of International Sales, einer Mitteilung zufolge. "Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit SG Fleet einiges zu bewegen."
Alphabet-Kunden, die die Mobilitätsdienste bereits in Europa und darüber hinaus nutzen, würden künftig auch in Neuseeland und Australien von diesen Services profitieren. Je nach Bedarf sei zudem eine Reihe nützlicher On-Top-Dienstleistungen wie Tankkarten, Ersatzfahrzeuge, Pannenhilfe und Versicherungen verfügbar, hieß es.
Durch die Erweiterung seines "OneNet"-Partnernetzwerks bietet der Business-Mobility-Spezialist jetzt ganzheitliche Mobilitätslösungen in 31 Ländern weltweit an. Robbie Blau, Chief Executive Officer von SG Fleet, zeigt sich begeistert, Teil des Netzwerks zu werden: "Wir sind sicher, dass eine erfolgreiche Partnerschaft vor uns liegt, mit der Alphabet seine Position als Experte im Bereich Mobilität weiter ausbauen wird." (red)