-- Anzeige --

IAA Conference: Rund um die Zukunft

29.07.2019 00:30 Uhr
IAA Conference: Rund um die Zukunft
Die IAA will sich von einer reinen Auto-Schau zur Mobilitätsmesse entwickeln.

Elektromobilität, Künstliche Intelligenz, Smart Cities – diese Trends könnten die Welt der Mobilität verändern. Wie, zeigt eine Konferenz im Rahmen der IAA.

-- Anzeige --

Die IAA will sich von der reinen Auto-Schau zur Mobilitätsmesse entwickeln. In diesem Jahr feiert daher die IAA Conference als Bestandteil der Frankfurter Branchen-Show (12. bis 22. September) Premiere. Unter dem Motto „Beyond Mobility“ wird dabei auf vier Bühnen ein Diskurs über die Trend-Themen Elektromobilität, Künstliche Intelligenz, Smart Cities, Sharing-Economy oder Infotainment geführt. Insgesamt 200 Sprecher sind geladen, darunter IBM-Chefin Virginia Rometty, Daimler-Chef Ola Källenius und Formel-1-Pilot Nico Rosberg. Tickets für die Veranstaltung gibt es online über die Seiten des Industrieverbands VDA für 650 Euro, Eintritt für die Messe inbegriffen. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#IAA

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.