-- Anzeige --

Fuhrparkmanagement: Personelle Verstärkung für F+SC

21.11.2018 10:03 Uhr
Fuhrparkmanagement: Personelle Verstärkung für F+SC
Horst Hirte
© Foto: F+SC

Ab sofort ist Horst Hirte Business Development Manager bei der Fuhrparkmanagement-Gesellschaft. Seine Kernaufgabe: Die ganzheitliche Beratung der Partnerbetriebe.

-- Anzeige --

Die Fleetcar+Service Community GmbH (F+SC) hat einen branchenerfahrenen Flottenspezialisten für ihr Team gewonnen. Ab sofort ist Horst Hirte als Business Development Manager für das Unternehmen tätig. Zu seinen Kernaufgaben gehöre die ganzheitliche Beratung der Partnerbetriebe in allen Belangen rund um das Fuhrparkmanagement, teilte F+SC in München mit. Auf diese Weise wolle man betriebliche Abläufe optimieren und strategische Entwicklungen gewinnbringend steuern, hieß es.

Hirte war zuletzt als Verkaufsleiter beim F+SC-Partner Autohaus Knubel in Münster für den Bereich Groß- und Gewerbekunden zuständig. Insgesamt verfügt der 52-Jährige über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Fuhrparkmanagement.

F+SC wurde 2006 als Netzwerk inhabergeführter VW-Betriebe gegründet. Derzeit zählt man 29 Gesellschafter und drei Servicepartner mit insgesamt 76 Autohäusern in 51 Marktgebieten. Das Hauptgeschäft wird gesteuert von neun dezentralen Kompetenzzentren, die das gesamte Bundesgebiet abdecken. In Summe betreuen die Partnerbetriebe 5.000 Groß- und Flottenkunden mit 100.000 Fahrzeugen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#F+SC

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.