-- Anzeige --

Fuhrparkmanagement: Zwei neue Partner für F+SC

22.11.2017 12:27 Uhr
Fuhrparkmanagement: Zwei neue Partner für F+SC
Das Audi Zentrum Baden Baden gehört ab nächstem Jahr zur F+SC.
© Foto: F+SC

Die Fleetcar + Service Community erweitert ihr Netzwerk ab 2018 um zwei Standorte im Südwesten. Neue Partner sind das Autohaus Burger in Blaubeuren bei Ulm und das Audi Zentrum Baden-Baden.

-- Anzeige --

Die F+SC steht auch 2018 für Wachstum und erweitert ihre überregionale Präsenz um zwei zusätzliche Standorte in Deutschlands Südwesten. Groß- und  Flottenkunden können die Serviceleistungen des händlereigenen Fuhrparkmanagement-Netzwerks dann auch in den beiden Betrieben Autohaus Burger in Blaubeuren bei Ulm und im Audi Zentrum Baden-Baden nutzen.

"Die beiden neuen Partner in Blaubeuren und Baden-Baden werden unsere einheitlichen Vertriebs- und Service-Standards konsequent umsetzen, denn die F+SC-Standorte arbeiten Hand-in-Hand", sagte Manfred Sensburg, operativer Geschäftsführer der F+SC. Das Dienstleistungsangebot reicht von Beratung über Lieferung, Verwaltung, technische Betreuung, Rücknahme bis hin zur Verwertung.

Im Autohaus Burger werden jährlich rund 1.500 Fahrzeuge der Marken Audi, Volkswagen und Skoda vertrieben. Das Audi Zentrum der Gerstenmaier AZ GmbH verkauft jährlich insgesamt 3.000 Neuwagen und rund 2.700 gebrauchte Fahrzeuge. Ab Januar betreut die F+SC dann insgesamt 5.000 Groß- und Flottenkunden mit 100.000 Fahrzeugen. (dk)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#F+SC

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.