Die F+SC steht auch 2018 für Wachstum und erweitert ihre überregionale Präsenz um zwei zusätzliche Standorte in Deutschlands Südwesten. Groß- und Flottenkunden können die Serviceleistungen des händlereigenen Fuhrparkmanagement-Netzwerks dann auch in den beiden Betrieben Autohaus Burger in Blaubeuren bei Ulm und im Audi Zentrum Baden-Baden nutzen.
"Die beiden neuen Partner in Blaubeuren und Baden-Baden werden unsere einheitlichen Vertriebs- und Service-Standards konsequent umsetzen, denn die F+SC-Standorte arbeiten Hand-in-Hand", sagte Manfred Sensburg, operativer Geschäftsführer der F+SC. Das Dienstleistungsangebot reicht von Beratung über Lieferung, Verwaltung, technische Betreuung, Rücknahme bis hin zur Verwertung.
Im Autohaus Burger werden jährlich rund 1.500 Fahrzeuge der Marken Audi, Volkswagen und Skoda vertrieben. Das Audi Zentrum der Gerstenmaier AZ GmbH verkauft jährlich insgesamt 3.000 Neuwagen und rund 2.700 gebrauchte Fahrzeuge. Ab Januar betreut die F+SC dann insgesamt 5.000 Groß- und Flottenkunden mit 100.000 Fahrzeugen. (dk)