-- Anzeige --

Fuhrpark: Conrad Electronic erhält 25 neue VW Passat

20.04.2012 09:48 Uhr
VW Passat Variant
Der VW Passat Variant gehört zu den Flottenlieblingen in deutschen Fuhrparks.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Die Volkswagen Leasing GmbH lieferte gemeinsam mit dem Autohaus Fischer aus Amberg 25 VW Passat Variant 2.0 TDI an den Großkunden Conrad Electronic. Seit 1999 arbeiten der Technikhändler und der Finanzierer zusammen.

Die Fahrzeuge sind für 36 Monate mit einer Jahreslaufleistung von 30.000 Kilometern geleast. Den Wartung & Verschleiß-Aktionstarif und die Fuhrparkmanagementsoftware (FleetCars) stellen ebenso die Braunschweiger. "Das zeigt, dass wir mit unseren Konditionen und Full-Service-Angeboten unseren Kundenanforderungen voll und ganz gerecht werden", meinte Jörg Kolesnischenko, Leiter Vertrieb Region Süd-Ost der Volkswagen Leasing GmbH.

Die Mittelklassewagen mit gehobener Ausstattung werden von den Filialleitern im gesamten Bundesgebiet genutzt. "Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war die gute Balance zwischen Durchzugskraft und geringem Verbrauch der Fahrzeuge", betonte Klaus Pirke, Fuhrparkbetreuer bei Conrad Electronic, "außerdem hat uns die langjährige partnerschaftliche Beziehung zum Autohaus die Entscheidung vereinfacht."  (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.