Die "Gewerbewochen" haben bei Ford Tradition. In ihrer jüngsten Auflage steht die Aktion unter dem Motto "All-In für Ihr Business". Dazu hat der Kölner Autobauer attraktive Konditionen für den Kuga Plug-in-Hybrid, den Tourneo Custom Plug-in-Hybrid und den Transit Custom Kastenwagen zusammengestellt.
Der Kuga PHEV ist in den Kampagnenmonaten März und April für eine Full-Service-Leasingrate von 289 Euro netto im Monat verfügbar. Er hat eine Leistung von 166 kW / 225 PS und kann bis zu 56 Kilometer rein elektrisch zurücklegen. Der Transit Custom Kastenwagen wird zu einer monatlichen Netto-Finanzierungsrate von 219 Euro offeriert – inklusive kostenlosem Garantie-Schutzbrief auch für das dritte und vierte Jahr.
Auch bei weiteren Modellen hat Ford neue Angebote für Gewerbe- und Flottenkunden. Das Ford-Lease-Programme wurde erstmals so angepasst, dass für vergleichbare Mondeo und S-Max einheitliche Monatsraten verfügbar sind. Für Tourneo Custom, Transit Custom und Transit wurden Raten für Wartung und Verschleiß aufgelegt bzw. alternativ eine Null-Prozent-Finanzierung.
Reservierungen für Mustang Mach-E möglich
Desweiteren bietet die Ford Bank im Rahmen der "Gewerbewochen" eine Null-Prozent-Sonderfinanzierung an. Zusätzlich wurde die Aktion "Ford Protect Garantie-Schutzbrief ohne Berechnung" verlängert. Zu guter Letzt können gewerbliche Kunden und Großabnehmer sich ab sofort den Mustang Mach-E reservieren lassen, der Ende 2020 auf den Markt kommt.
Im vergangenen Monat erzielte Ford bei den gewerblichen Pkw-Zulassungen einen Marktanteil von 8,2 Prozent, das sind 0,5 Prozentpunkte mehr als vor einem Jahr. Im überwiegend gewerblich geprägten Nutzfahrzeuggeschäft kam die Marke auf 15,3 Prozent (plus 1,9 Prozent). (red)
Ford Kuga (2020)
