-- Anzeige --

Nutzfahrzeuge: Peugeot startet Gewerbewochen

10.02.2020 12:12 Uhr
Nutzfahrzeuge: Peugeot startet Gewerbewochen
Das Nutzfahrzeug-Trio von Peugeot gibt es jetzt zu besonders günstigen Konditionen.
© Foto: Peugeot

Die leichten Nutzfahrzeuge Partner, Expert und Boxer gibt es bis Ende März zu besonders günstigen Konditionen.

-- Anzeige --

Während der Peugeot-Gewerbewochen vom 1. Februar bis zum 31. März 2020 hält die Löwenmarke für Gewerbetreibende attraktive Angebote für die Modelle Partner, Expert und Boxer bereit. Erstmals können sich Nutzfahrzeug-Käufer dabei zwischen einer Null-Prozent-Finanzierung oder einem Tankgutschein im Wert von 500 Euro entscheiden. "Mit den Gewerbewochen wollen wir Unternehmen und Dienstleister als starker Partner unterstützen", sagte Haico van der Luyt, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland. "In diesem Jahr haben wir uns mit dem Tankgutschein noch etwas Zusätzliches einfallen lassen – so sind die ersten Tankfüllungen beim Kauf eines Peugeot-Nutzfahrzeugs gleich schon gesichert." (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Gewerbekunden

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Peugeot

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.