-- Anzeige --

Ford: Neue "Gewerbewochen"-Angebote

04.05.2016 13:55 Uhr
Ford Mondeo
Ford setzt seine Gewerbe-Offensive in Deutschland fort.
© Foto: Ford

Bis zum 31. Mai 2016 erhalten Gewerbekunden sowie kleine und mittelgroße Fuhrparks einen Bonus von 1.000 Euro beim Kauf eines neuen Pkw-Modells.

-- Anzeige --

Ford legt in Deutschland neue "Gewerbewochen"-Angebote auf. Bis zum 31. Mai 2016 erhalten Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf eines neuen Pkw einen Bonus von 1.000 Euro. Dieses Angebot gilt für fast alle Pkw-Reihen. Ausgeschlossen sind Großkunden mit Rahmenvertrag sowie gewerbliche Sonderabnehmer wie beispielsweise Taxi, Fahrschulen und  Behörden.

Zudem gibt es Sonderfinanzierungskonditionen der Ford Bank mit einem effektiven Jahreszins von 0,0 Prozent, die auch für die Nutzfahrzeuge-Baureihen erhältlich sind.

Beispiel: Für den Mondeo Turnier Business Edition mit 110 kW / 150 PS starkem 2,0-Liter-TDCi-Turbodiesel und serienmäßigem Start-Stopp-System bedeutet dies bei einer Entscheidung für die Auswahl-Finanzierung eine monatliche Rate von 369 Euro. Zur Ausstattung zählen unter anderem das sieben Airbags umfassende Sicherheitspaket, aber auch Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Navigationssystem inklusive Sync 3 mit Touchscreen, Park-Pilot-System vorne und hinten sowie Geschwindigkeitsregelanlage. Unverbindliche Neuwagen-Preisempfehlung zuzüglich Überführungskosten: 28.130,25 Euro netto. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Gewerbekunden

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.