-- Anzeige --

Ford: Aufwertung für Mondeo, S-Max und Galaxy

02.05.2016 06:00 Uhr

-- Anzeige --

_ Detailänderungen für Mondeo, S-Max und Galaxy: Die Titanium-Ausstattung kommt ab Mai serienmäßig mit dem Key-Free-System mit schlüsselloser Öffnungs- und Schließfunktion sowie Startknopf für den Motor. Nicht nur im Titanium, sondern auch in der Business Edition Serie ist dann zudem das Kommunikations- und Entertainmentsystem Ford Sync 3 mit dem 20,3 Zentimeter großen Touchscreen und App-Link. Die Aufpreise für die Ausstattungslinien erhöhten sich um 63 Euro (Business Edition) beziehungsweise 282 bis 294 Euro (Titanium).

Außerdem werden die 2,0-Liter-Diesel effizienter: So sank der Normverbrauch der 150-PS-Version laut Ford um 0,4 Liter auf jetzt glatte 5,0 Liter pro 100 Kilometer. Gleichzeitig baut Ford seine Vignale-Palette aus. Die Top-Linie bietet neben Features wie Ledersitzen oder 18-Zoll-Leichtmetallrädern auch individuelle Services. Noch in diesem Jahr wird es neben Mondeo Viertürer und Turnier auch den S-Max und ab Marktstart den Edge als Vignale geben, Kuga und Mondeo Fünftürer sollen 2017 folgen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Allrad

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.