-- Anzeige --

Ford Mustang Mach-E Rally: Raus ins Gelände

28.07.2023 00:24 Uhr | Lesezeit: 2 min
Ford legt eine Rallye-Version des Mustang Mach-E auf.
© Foto: Ford

Mit einer Rally-Variante ergänzt Ford das Angebot für den Mustang Mach-E. Bilder gibt es bereits, Details nicht.

-- Anzeige --

Ford bringt im Herbst eine "Rally"-Variante seines Elektro-Crossovers Mustang Mach-E nach Deutschland. Vorgestellt wurde die straßentaugliche Ausführung jüngst bei der Motorsportveranstaltung Goodwood Festival of Speed in England, die Auslieferungen dürften Anfang 2024 erfolgen. Details zu Technik und Ausstattung nennt der Hersteller nicht, auf Bildern sind ein großer Heckspoiler und zwei zusätzliche Leuchten in der Front zu erkennen. 


Ford Mustang Mach-E Rally

Ford Mustang Mach-E Rally Bildergalerie

Orientiert sich der Rally-Mustang wie erwartet technisch am Standardmodell, ist mit Leistungswerten von 358 kW / 487 PS, Allradantrieb und Reichweiten von 400 bis 500 Kilometern zu rechnen. 


Ford Mustang Mach-E

Fahrbericht Ford Mustang Mach-E (2021) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Elektroauto

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.