-- Anzeige --

Folierung : Signal Reklame wird zu Signal Design

27.03.2018 12:45 Uhr
Folierung : Signal Reklame wird zu Signal Design
Der Folierer Signal Reklame hat sich einen neuen Namen gegeben.
© Foto: Screenshot Website Signal Design GmbH

Zum 20. Firmenjubiläum hat sich der Folierer einen neuen Namen gegeben und will sich am Markt neu ausrichten.

-- Anzeige --

Der neue Firmenname steht: Die Signal Reklame GmbH firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Signal Design GmbH. Gleichzeitig richtet sich das Unternehmen zum 20. Jubiläum am Markt neu aus. 

Die Verabschiedung des 1998 bewusst gewählten Begriffs "Reklame" sei nach Unternehmensangaben die konsequente Fortsetzung einer zukunftsorientierten Ausrichtung. "Der Zusatz Design verkörpert neben dem produzierenden Part auch die gestalterische Leistung der einzelnen Divisionen sowie die hohe Affinität zu einer hochwertigen Anmutung aller Erzeugnisse aus dem Hause SIGNal Design GmbH", so Geschäftsführer Markus Schäffler. 

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung erhalten die vier Geschäftseinheiten des Folierers nach Unternehmensangaben künftig eigenständige Webauftritte. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottendienstleister

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.