-- Anzeige --

Flottenmanagement : Hertz verlängert Kooperation mit PS-Team

16.03.2018 08:57 Uhr
Flottenmanagement : Hertz verlängert Kooperation mit PS-Team
Hertz hat sich erneut für das Wallufer Unternehmen "PS Team" entschieden.
© Foto: Thaut Images/Fotolia, James Thew/Fotolia, Montage AUTOHAUS

Der Autovermieter Hertz hat sich nach einer Ausschreibung für Flottenprozesse abermals für das PS-Team entschieden.

-- Anzeige --

Gelungene Partnerschaft: Die Hertz Autovermietung hat nach einer Ausschreibung für Flottenprozesse dem Wallufer Unternehmen "PS-Team" erneut den Zuschlag erteilt. Der neue Vertrag läuft bis Ende 2020. Der Dienstleister entwickelt bereits seit 2004 Prozesse für die Autovermietung ab. 

PS-Team erbringt Dienstleistungen für die Zulassung und Außerbetriebnahme der Mietfahrzeuge für Hertz. Ebenso nutzt die Autovermietung die Treuhandverwaltung von Dokumenten und die Ersatzschlüsselverwaltung. Systemkomponenten wie PS Spe[e]dLog unterstützen die Prozesssteuerung von Fahrzeugbewegungen. 

"Für uns ist wichtig, dass unser Partner immer wieder mit uns zusammen die Prozesse hinterfragt und sowohl operativ als auch systemseitig dynamisch auf neue Bedingungen reagieren kann. Schließlich ist die Entwicklung des Mobilitätssektors heute von einer ungeheuren Dynamik geprägt“, so Tobias Ruoff, Country Manager Germany der Hertz Autovermietung. (af)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottenmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.