Sixt hat die Website seines "Limousine Services" neu gestaltet. Der Internetauftritt soll Kunden eine optimale Übersichtlichkeit der umfassenden Lösungen – von Vorstandsfahrten über Sightseeing Touren bis hin zum Event-Fahrsdienst – bieten. Nutzer erhalten darüber hinaus erstmals auch die Möglichkeit einer Online-Reservierung in sämtlichen Ländern, in denen das Angebot verfügbar ist.
Über ww.sixtlimousine.com können Kunden ab sofort in mehr als 260 Städten der Welt die hochwertigen Business- und First Class-Limousinen inklusive eines Chauffeurs buchen. Sixt verspricht dank vereinfachter Prozesse "attraktive Kostenvorteile". Für Nutzer, die für ihre Reservierung ein persönliches Gespräch bevorzugen, gibt es weiterhin den telefonischen Concierge-Service rund um die Uhr.
Zudem bietet die neue Website des Sixt Limousine Service via Verlinkung auch Zugang zu den Lösungen des "Event Transports" von Sixt, der sich vor allem an professionelle Messe- und Eventplaner richtet. Auch die Homepage des Transferdienstes "mydriver" ist über die neue Internetpräsenz erreichbar. Firmenkunden können so mittels eines eigenen Logins auf ein breites Angebot an Fahrdienstleistungen sowie auf eine standardisierte Abrechnung zugreifen. (red)