-- Anzeige --

Dienstleister: PS-Team mit neuem Markenauftritt

16.11.2016 07:01 Uhr
Dienstleister: PS-Team mit neuem Markenauftritt
Die PS-Team Deutschland GmbH aktualisiert ihr Erscheinungsbild.
© Foto: www.ps-team.de Screenshot

Ein neues Logo und eine responsive Website repräsentieren künftig die neue Organisationsstruktur mit drei Business Units.

-- Anzeige --

Die PS-Team Deutschland GmbH aktualisiert ihr Erscheinungsbild. Wie der Prozessdienstleister mitteilte, wurde nicht nur das Logo behutsam transformiert, sondern auch eine responsive Website gestartet, die die neue Organisationsstruktur mit ihren drei Business Units Fleet, Manufacturer und Finance herausstellt.

"PS-Team ist ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Wir sind gewissermaßen aus unserem bisherigen Markenauftritt herausgewachsen", sagte Geschäftsführer Heinz Moritz. Das neue Erscheinungsbild ziehe sich durch den gesamten Markenauftritt - von Anzeigenmotiven über Roll-ups und Messewände bis hin zum INternetauftritt www.ps-team.de. Die drei sich auffächernden Linien im neuen Logo symbolisierten dabei die Geschäftsbereiche.

PS-Team ist als Dienstleister für Hersteller, Importeure und Autohäuser aktiv und übernimmt seit über 30 Jahren Aufgaben rund um gewerblich genutzte Fahrzeuge. Über ein System von Partnern unter dem Dach der PS Corporation AG werden die Produkte der PS-Team-Familie sukzessive europaweit vertrieben. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottendienstleister

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.