-- Anzeige --

Branchentreffen: erdgas mobil Symposium 2015 in Berlin

25.02.2015 08:27 Uhr
Beim erdgas mobil Symposium 2015 werden Marktentwicklungen und Zukunftspotentiale des Kraftstoffs diskutiert.

-- Anzeige --

Die Initiative erdgas mobil weitet ihr alljährliches Branchentreffen aus. "Aufgrund vielfältiger Themen haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, dem Symposium einen größeren Raum zu geben und die Veranstaltung auf 1,5 Tage auszuweiten", hieß es in einer aktuellen Mitteilung. Die 15. Ausgabe findet demnach am 20. und 21. Mai 2015 im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt in Berlin statt.

Eingeladen sind wieder Geschäftsführer und Führungskräfte von Energieunternehmen, Autoherstellern, Mineralölgesellschaften und Tankstellenbetreibern aus dem In- und Ausland. Sie diskutieren Marktentwicklungen und Zukunftspotentiale von Erdgas und Bio-Erdgas als Kraftstoff. Das Symposium versteht sich auch als Plattform zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch. (red)

Weitere Infos: http://www.erdgas-mobil.de/symposium-2015/

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Erdgas

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.