-- Anzeige --

bott: Serviceboy für Reparaturen an Küchengeräten

17.05.2011 10:44 Uhr
bott: Serviceboy für Reparaturen an Küchengeräten
Der Fahrzeugeinrichter bott bringt einen praktischen Helfer heraus, mit dem Reparaturen an Küchengeräten einfach und schnell vonstatten gehen sollen.
© Foto: bott

-- Anzeige --

Für Servicemitarbeiter, die sich um die Reparaturservice von Küchengeräten kümmern, hat bott eine Hilfestellung namens "Serviceboy" entwickelt. Dieser werde vor der Schrankzeile beim Kunden positioniert, Feststeller fixierten seine Rollen, hieß es in einer Mitteilung. Sobald der praktische Helfer mit einem Akku-Schrauber auf die richtige Höhe gebracht sei, könne das defekte Elektrogerät aus der Einbaunische herausgezogen werden. Für die Servicearbeiten würden die Feststeller der Rollen gelöst, womit das Gerät fahrbar und von allen Seiten zugänglich sei. Nach Gebrauch lasse sich der Serviceboy wieder flach zusammenfahren. Er verfügt auch über einen ausziehbaren Griffbügel, mit dem sich der Helfer ähnlich einem Trolley zum Servicefahrzeug transportieren und dort platzsparend verstauen lässt. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.