-- Anzeige --

Bauknecht und Ford Lease: Engere Kooperation

03.08.2016 11:57 Uhr
Bauknecht und Ford Lease: Engere Kooperation
Schlüsselübergabe (v.l.): Alexander Reber (Ford Lease), Peter Koch (Sortimo), Oliver Brüggemann (Bauknecht)
© Foto: Ford

Bauknecht Hausgeräte holt 31 weitere Ford Transit Custom 290 L2H1 mit Innenausbauten von Sortimo in die Unternehmensflotte.

-- Anzeige --

Die Bauknecht Hausgeräte GmbH vertieft die Zusammenarbeit mit Ford Lease. Laut Mitteilung vom Mittwoch kamen aktuell 31 weitere Transit Custom 290 L2H1 (125 PS) mit Innenausbauten von Sortimo in die Unternehmensflotte. Auf dem Betriebsgelände von Sortimo in Köngen übergaben Alexander Reber, Gebietsleiter Ford Lease Fleet, und Peter Koch, Key Account Manager Sortimo International GmbH, die ersten Fahrzeuge an Oliver Brüggemann.

Bauknecht bezieht die neuen Transit Custom im Full-Service-Leasing inklusive der Bausteine Technik-Service, Reifen-Service, RBS sowie Kfz-Steuer-Service bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Laufleistung von 35.000 Kilometern pro Jahr.

Etwa 85 Techniker-Fahrzeuge und rund 110 Pkw sind bereits bei Bauknecht Hausgeräte im Einsatz. Vor gut einem Jahr hat sich das Unternehmen für eine Zusammenarbeit mit dem Full-Service Leasingexperten von Ford entschlossen. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottendienstleister

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.