-- Anzeige --

Autozentrum P&A: Fortuna Düsseldorf setzt auf Nissan

02.08.2016 05:32 Uhr
Autozentrum P&A: Fortuna Düsseldorf setzt auf Nissan
Das Autozentrum P&A Düsseldorf wird "Nissan Premium-Partner" von Fortuna Düsseldorf.
© Foto: Autozentrum P&A Düsseldorf

Das Team bekommt insgesamt 19 Fahrzeuge, darunter die Modelle Leaf und den NV400 als Neunsitzer für die Jugendförderung, den X-Trail für Trainer, Juke, Pulsar und Qashqai für die Scouts.

-- Anzeige --

Das Autozentrum P&A Düsseldorf wird "Nissan Premium-Partner" von Fortuna Düsseldorf. Wie das Handelshaus am Dienstag mitteilte, bekommt das Team insgesamt 19 Fahrzeuge, darunter die Modelle Leaf und den NV400 als Neunsitzer für die Jugendförderung, den X-Trail für Trainer, Juke, Pulsar und Qashqai für die Scouts.

Das Autozentrum P&A profitiert gemeinsam mit der Marke Nissan von der umfassenden Markenpräsenz. So beinhaltet das auf die Saison 2016/17 ausgerichtete Paket Werbeflächen in der "Esprit Arena" – darunter LED-Banden im TV-relevanten Bereich. Darüber gibt es ein umfangreiches Ticket- und Hospitality-Kontingent sowie diverse Promotionsmöglichkeiten. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottengeschäft

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.