-- Anzeige --

VW: Schneller und komfortabler Laden

28.10.2015 17:53 Uhr
VW: Schneller und komfortabler Laden
Die Wall-Box von TMH soll ein schnelleres und komfortableres Laden von Elektro- und Plug-in-Hybridmodellen von VW ermöglichen.
© Foto: VW

VW kooperiert ab sofort mit dem Anbieter The Mobility House bei Ladelösungen für seine Elektro- und Hybridmodelle.

-- Anzeige --

Für seine Elektro- und Plug-in-Hybridmodelle bietet Volkswagen jetzt ein leistungsstärkeres Ladesystem an. Kooperationspartner ist der Infrastrukturdienstleister The Mobility House (TMH). Die Unternehmen versprechen mit ihrer neuen Wall-Box einen schnelleren und komfortableren Ladevorgang..

Der VW-Kunde kann die Ladestation für 545 Euro netto sowie ein Service-Paket für den Zuhause-Check und die Montage ab 234 Euro netto erwerben. Die schnellere Auflade-Methode über den eigenen Stromanschluss im Haus oder in der Garage ist für VW E-Up, E-Golf, Golf GTE und Passat GTE zu haben. Neben VW setzen bereits die Tochter Audi, BMW, Daimler, Tesla, Volvo, Renault-Nissan und Toyota auf die Infrastrukturlösungen von TMH. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Elektromobilität

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.