-- Anzeige --

Volvo S90 Designpakete: Optisch mehr Dynamik

10.08.2016 06:08 Uhr
Volvo S90 Designpakete: Optisch mehr Dynamik
Volvo bietet für den S90 spezielle Designpakete an, die der Limousine eine sportlichere Note verleihen
© Foto: Volvo

Bereits ab Werk bietet Volvo für den S90 optische Tuningpakete an. Front- und Heckspoiler, eine vierflutige Auspuffoptik sowie 21-Zoll-Räder bescheren der Limousine einen dynamischeren Auftritt.

-- Anzeige --

Für den frisch in Deutschland gestarteten S90 bietet Volvo ab sofort Designpakete an, die dem Fahrzeug eine dynamischere Note verleihen. Ab rund 1.517 Euro netto wird dieses Individualisierungsprogramm angeboten.

Das Standardpaket namens Inscription beinhaltet unter anderem Einlagen in Chromoptik, Front- und Heckspoiler, Schwellerleisten sowie eine vierflutige Auspuffendrohr-Optik. 168 Euro netto teurer sind die Designpakete Kinetic und Momentum, die zusätzlich noch einen Heckdiffusor beinhalten. Die Anbauteile sind in Wagenfarbe lackiert.

Darüber hinaus können S90-Kunden direkt beim Händler noch ein großes Zubehörpaket bestellen, welches ab 4.251 Euro netto angeboten wird. Neben den erwähnten Details umfasst dieses zusätzlich noch 21-Zoll-Räder mit Sommerreifen. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autodesign

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Volvo

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.