-- Anzeige --

Volkswagen: R-Linie für Tiguan

04.11.2011 12:53 Uhr
Volkswagen: R-Linie für Tiguan
Für den VW Tiguan gibt es nun die sportliche R-Linien-Ausstattung.
© Foto: Volkswagen

-- Anzeige --

Für den Tiguan gibt es laut Volkswagen ab sofort die R-Linie, ein Exterieur- und Interieur-Paket, das für die Ausstattungsversion "Sport & Style" konzipiert wurde. Bestandteil des Exterieur-Pakets sind speziell lackierte Stoßfänger, Seitenschweller mit Einlegern in "Chrom matt" sowie ein R-Line- Dachkantenspoiler. Ferner zählt Volkswagen unter anderem einen schwarz genarbtem Heck-Diffusor, Aluminium-Einstiegsleisten vorn und die neuen 19-Zoll-Leichtmetallräder "Mallory" in Sterling-Silber (Dimension 255/40) als Teil des Exterieur-Pakets auf, das laut Hersteller 2.067 Euro (netto) kostet. Zusätzlich kann das R-Line Paket "Interieur" für 706 Euro (netto) bestellt werden. Dann fährt der SUV unter anderem mit Sportsitzen (vorne), speziellen Sitzbezügen, Multifunktionslenkrad mit Alu-Dekor und Dachhimmel in "Titanschwarz" vor. Auch eine Pedalerie mit Edelstahlkappen gehört zum Paket. Als weitere Option bietet Volkswagen eine Lederausstattung in "Titanschwarz" für 1.781 Euro (netto) an. (sl)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.