-- Anzeige --

Volkswagen: Der Nobel-Passat

17.10.2011 13:49 Uhr
Volkswagen: Der Nobel-Passat
Den schicken Passat gib es ab rund 27.300 Euro (netto).
© Foto: VW

Abgesenktes Fahrwerk und 18-Zoll-Räder: Die "Exclusive"-Baureihe veredelt den VW Passat.

-- Anzeige --

Einen Schuss Extravaganz bietet Volkswagen mit der neuen Modellreihe "Exclusive" für den Passat. Der Anbieter für Sondermodelle Volkswagen R GmbH wertet den Dauerbrenner unter anderem mit 18-Zoll-Leichtmetallrädern (Typ "Vicenza") und einem um 15 Millimeter abgesenkten Fahrwerk auf. So edel wie das Interieur (es gibt beispielsweise Nappa-Ledersitze im Farbton "Chocolate-Braun") zeigt sich auch der Preis. Die Limousine gibt es ab 27.268 Euro (netto). Für den Variant sind mindestens 28.256 Euro (netto) anzulegen. Flottenkunden, die es eine Spur kleiner mögen, können zu den Individualisierungspaketen für den Polo greifen. Für die Polo-R-Linien "Exterieur" und "Plus" (Interieur) schlagen je nach Art des Grundmodells Nettopreise von mindestens 849 Euro beziehungsweise 378 Euro zu Buche. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.