-- Anzeige --

Toyota: Proace-Details und Telematiksystem

01.07.2016 06:00 Uhr
Toyota: Proace-Details und Telematiksystem

-- Anzeige --

_ In zwei Radständen (2,90 und 3,20 Meter) sowie drei Karosserielängen (4,60 und 4,90 oder 5,30 Meter) liefert Toyota ab August seinen neuen Transporter Proace aus. Mit Kastenwagen, Doppelkabine, Combi und ab Frühjahr 2017 Fahrgestell sind vier Karosserievarianten lieferbar. Zudem fünf 1,6- oder 2,0-Liter-Diesel mit 95 bis 180 PS. Neben der Basis steht die Version Comfort zur Wahl, die unter anderem mit Klimaanlage und Bluetooth-Radio aufwartet. Zu haben ist der Proace ab 20.900 Euro. Mit dem Proace-Marktstart führt Toyota zudem erstmals ein voll vernetztes Flottenmanagementsystem ein. Probusiness Telematics soll Fuhrparkmanagern Echtzeit-Informationen zu Tankfüllstand, Reichweiten oder notwendigen Wartungsintervallen sowie entsprechende Auswertungen liefern und auch Fahrtenbuchfunktionen übernehmen. Weitere Details dazu geben die Japaner im Laufe der Einführungsphase bekannt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Neuheiten

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Toyota

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.