-- Anzeige --

Sondermodell: Alhambra mit Viva-Gefühl

24.04.2012 09:15 Uhr
Sondermodell: Alhambra mit Viva-Gefühl
Im geräumigen Seat Alhambra Style Viva gibt es von der Klimaanlage über die Einparkhilfe bis zu beheizbaren Vordersitzen alles ab Werk.
© Foto: Seat

-- Anzeige --

Die VW-Marke Seat erweitert die Sondermodellreihe Style Viva um den Alhambra. Auf Basis des Niveaus Style wandern in den Van unter anderem die Klimaanlage Climatronic mit getrennter Temperaturregelung vorne und hinten, 17-Zoll-Leichtmetallräder, Seitenscheiben ab zweiter Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Einparkhilfe mit Rückfahrkamera, Sound-System 3.0 mit Touchscreen und acht Lautsprechern.

Zudem erhalten die Käufer ab Werk das Gepäckraumpaket (Gepäcknetz, Netztrennwand mit Schienen an den Seitenwänden samt Spanngurt) sowie das Winterpaket (beheizbare Vordersitze und Scheibenwaschdüsen, Scheinwerfer-Reinigungsanlage) aufpreisfrei dazu. Die zahlreichen Extras summieren sich zum Kundenvorteil von bis zu 2.214 Euro (netto).

Das Style-Viva-Gefühl gibt es für alle Motor- und Getriebeversionen - vom 1.4-Liter-TSI-Ecomotive (150 PS) über den 200 PS starken 2,0-Liter-TSI-Motor bis zum 2,0-Liter-TDI-Ecomotive mit Sechsgang-DSG (170 PS). (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.