-- Anzeige --

S-Line für Audi A4 Cabriolet und Q7

25.11.2005 13:23 Uhr

-- Anzeige --

Auf der Essen Motorshow (25. November bis 4. Dezember) präsentiert Audi zwei neue sportliche Modellausführungen. Das neue S4 Cabriolet sowie die S-Line des Q7 unterscheiden sich nicht nur unter der Motorhaube, sondern auch durch ihre sportliche Optik von ihren Serienpendants. Das S4 Cabriolet protzt mit einem 253 kW (344 PS) starken 4,2-Liter-V8-Motor. Den Sprint von Null auf 100 km/h schafft der Sportwagen laut Unternehmen in 5,9 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei abgeregelten 250 km/h. Optisch unterscheidet er sich von seinem Serienpendant vor allem durch den S-Line-typischen Kühlergrill in Gittermuster, Stoßfänger mit großen Lufteinlässen, Außenspiegelgehäuse in Aluminiumoptik sowie durch vier ovale Endrohre. Für den Q7 bietet Audi das "S-Line Sportpaket plus" mit Sportfahrwerk, Sportsitzen und Aluminium-Gussrädern an. Im "S-Line Exterieurpaket" sind u.a. Stoßfänger vorn und seitliche Kühlgitter enthalten. Das Sportpaket plus kostet für den Q7 3,0 TDI quattro 4.560 Euro, für den 4,2 FSI quattro 2.570 Euro. Das Exterieurpaket kostet jeweils 1.640 Euro (1.465 Euro bei Bestellung beider Pakete). Alle Angaben sind ohne Mehrwertsteuer. Die Preise für das Cabriolet gab das Unternehmen noch nicht bekannt. (ds)


Audi S-Line

Audi S-Line Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.