-- Anzeige --

"Renault Business Edition": Sonderserie für gewerbliche Kunden

18.01.2017 14:51 Uhr
"Renault Business Edition": Sonderserie für gewerbliche Kunden
Renault will seine Position im Flotten- und Dienstwagengeschäft stärken.
© Foto: Renault

Renault bietet die neue "Business Edition" ab sofort für die Modelle Clio Grandtour, Mégane Grandtour, Kadjar, Scénic, Grand Scénic, Talisman Grandtour und Espace.

-- Anzeige --

Renault will seine Position im Flotten- und Dienstwagengeschäft stärken. Wie der Autobauer mitteilte, ist die neue Sonderserie "Business Edition" für gewerbliche Kunden ab sofort für die Modelle Clio Grandtour, Mégane Grandtour, Kadjar, Scénic, Grand Scénic, Talisman Grandtour und Espace verfügbar.

Sie beinhaltet serienmäßig Navigationssystem sowie Klimaanlage oder Klimaautomatik. Hinzu kommen je nach Modell die akustische Einparkhilfe sowie unterschiedliche Ausstattungsdetails, die speziell auf die Bedürfnisse von Dienstwagenfahrer zugeschnitten sind. Der Preisvorteil beläuft sich je nach Modell auf bis zu 770 Euro. Darüber hinaus gibt es ein Full-Service-Angebot ab zusätzlichen zwei Euro im Monat.

Renault bietet Clio Grandtour und Mégane Grandtour Business Edition ab 15.458 Euro bzw. 22.090 Euro an. Scénic und Grand Scénic sind ab 24.790 und 26.090 Euro erhältlich, der Kadjar ab 24.990 Euro. Für Talisman Grandtour und Espace zahlen gewerbliche Kunden den Einstiegspreis von 34.450 bzw. 38.850 Euro. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Gewerbekunden

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Renault

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.