-- Anzeige --

Personalie: Neue Großkunden-Chefin bei Ford

04.11.2016 10:19 Uhr
Personalie: Neue Großkunden-Chefin bei Ford
Claudia Vogt
© Foto: Ford-Werke GmbH

Seit 1. November 2016 verantwortet Claudia Vogt das Gewerbe- und Großkundengeschäft des Kölner Autobauers. Ihr Vorgänger Stefan Wieber wechselt in die Europa-Zentrale.

-- Anzeige --

Das Gewerbe- und Großkundengeschäft der Ford-Werke GmbH steht unter neuer Leitung. Seit 1. November 2016 verantwortet Claudia Vogt diesen Bereich, wie das Unternehmen am Freitag in Köln mitteilte. Die 51-Jährige übernimmt die Aufgaben von Stefan Wieber (52), der als Leiter Electrified Mobility in die Europa-Zentrale des Autobauers gewechselt ist. Der erfahrene Manager soll künftig die strategische und operative Planung für den Bereich Elektromobilität auf dem Kontinent vorantreiben.

Vogt ist seit 1987 in der Ford-Organisation tätig. Seitdem hatte sie verschiedene Leitungspositionen im In- und Ausland inne. Unter anderem arbeitete sie in der Händlerbetreuung, in der Logistik sowie im Bank- und Produktmarketing. Zuletzt war Vogt im europäischen Ford-Marketing Produktmanager "B-Car" für die kleineren Baureihen Ka, Fiesta, Ecosport und B-Max. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottengeschäft

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.