Firmenkunden können auch 2017 zur "längsten Probefahrt Deutschlands" antreten. Wegen des anhaltenden Erfolgs hat Ford seine "Langzeit-Testfahrt" abermals verlängert. "Die Ford Langzeit-Testfahrt stellt eine besonders interessante Möglichkeit für Fremdfirmennutzer dar, die Vorteile unserer Fahrzeuge und Leistungen ohne Zeitdruck im Arbeitsalltag zu erfahren", sagte Claudia Vogt, Direktorin Gewerbe- und Großkundengeschäft, am Montag in Köln.
Das ist auch die einzigen Bedingung: Im aktuellen Fuhrpark der teilnehmenden Firmenkunden muss sich mindestens ein Fremdfabrikat befinden. Für das einjährige All-inclusive-Angebot der ASS Sport Sponsoring GmbH stehen zwölf vorspezifizierte Fahrzeug-Konfigurationen aus sechs Baureihen – Focus, C-Max/Grand C-Max, Kuga, Mondeo, S-Max und Galaxy – zu Sonderkonditionen bereit. Erstmals gibt es auch die luxuriösen "Vignale"-Versionen von Mondeo und S-Max zum Testen.
Zur Grundausstattung aller Fahrzeuge gehören jeweils Metallic-Lackierung, Sechsgang-Schaltgetriebe und Start-Stopp-Automatik. Einzelne Fahrzeuge können aber auch individuell konfiguriert oder mit leistungsstärkeren Motorisierungen getestet werden.
Der monatliche Pauschalpreis beinhaltet neben der Testfahrt auch Nebenkosten wie Kfz-Steuer und -Versicherung, Rundfunkgebühren sowie Überführung und Zulassung. An- oder Restwertzahlungen fallen nicht an. Zum Ende der vereinbarten Laufzeit kann der Firmenkunde das Auto ohne Verpflichtungen an den teilnehmenden Ford-Händler zurückgeben. (rp)
Weitere Informationen unter www.ford-firmenkunden.de