-- Anzeige --

Nissan: Der Qashqai erhält ein neues Niveau und mehr Optionen für die Basisversion

31.12.2015 06:00 Uhr
Nissan: Der Qashqai erhält ein neues Niveau und mehr Optionen für die Basisversion

-- Anzeige --

_ Die Japaner machen beim Qashqai aus dem Niveau "360°" die neue Ausstattungslinie "N-Connecta". Nach dem kleinen Bruder Juke erhält damit nun auch der Bestseller des Importeurs ein neues Niveau, das zwischen der mittleren Ausstattungslinie Acenta und der Top-Version Tekna platziert ist. Die Käufer können sich künftig unter anderem auf folgende Features freuen: Around View Monitor, Nissan Connect Navigationssystem mit 7-Zoll-Farb-Touchscreen Smartphone-Integration, Radio-CD-Kombination und Rückfahrkamera. Des Weiteren wird die Tour im SUV durch das Design- Paket II mit 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und verdunkelten Scheiben hinten, Intelligent Key sowie elektrisch anklappbaren Außenspiegeln noch komfortabler. Der Nissan Qashqai N-Connecta startet mit dem 1,2-Liter-DIG-T-Turbobenziner (115 PS) bei 21.560 Euro. Auch Fahrer der Basisversion Visia erhalten nun mehr Auswahl. Der Importeur bietet künftig das Fahrerassistenz-Paket in der Basisversion als Dreingabe für den Crossover an.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Neuvorstellung

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.