-- Anzeige --

Mercedes-Maybach: Geliftete S-Klasse

14.02.2018 12:00 Uhr
Mercedes hat die Maybach-S-Klasse aufgemöbelt.
© Foto: Mercedes-Benz

Rolls-Royce hat sie, Maybach nun auch: vertikale Streben auf dem Kühlergrill. Das ist auch schon die wichtigste Änderung beim Lifting des S-Klasse-Topmodells.

-- Anzeige --

Nach den Standardvarianten der S-Klasse erhält im April auch die Luxusausführung von Mercedes-Maybach ein Lifting. Erkennbar ist die überarbeitete Oberklasselimousine an einem neuen Kühlergrill mit vertikalen statt horizontalen Streben. Dazu gibt es frische Farbkombinationen für den Innenraum, neue Felgen und eine optionale Zweifarblackierung in neun Kombinationen.

Unverändert bleiben die beiden Motorisierungen: ein V8-Benziner mit 324 kW / 469 PS und ein 463 kW / 630 PS starker V12-Benziner. Die Preise dürften weiterhin bei rund 140.000 Euro starten. Premiere feiert die Mercedes-Maybach S-Klasse auf dem Genfer Autosalon (8. bis 18. März). (sp-x)


Mercedes-Maybach S-Klasse (2019)

Mercedes-Maybach S-Klasse (2019) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Oberklasse

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mercedes-Benz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.