-- Anzeige --

Mercedes-Benz: Extras für A bis V

01.03.2016 12:00 Uhr

-- Anzeige --

_ Wo passt ein Business-Paket besser als in eine Reiselimousine wie der E-Klasse? Für die Neuauflage spendiert der Stuttgarter Autobauer unter anderem den Garmin Map Pilot, den Parkpiloten inklusive Parktronic und Rückfahrkamera, LED-High-Performance-Scheinwerfer, Remote Online, einen größeren Kraftstofftank (66 Liter) und Sitzheizung für die vorderen Plätze. Der Business-Paket-Preis: 2.200 Euro.

Auf Punktejagd schicken die Schwaben die Flotten mit ihren Score-Sondermodellen für die A-, B- und V-Klasse sowie den GLA. Das Niveau Urban bildet die Basis für die A- und B-Klasse sowie den GLA. So kommen unter anderem Sportsitze bei A-Klasse und GLA sowie Komfortsitze bei der B-Klasse sowie das Multifunktionslenkrad an Bord. Der GLA wird um 30 Millimeter höhergelegt. Der Park-Assistent samt Parktronic ist ebenfalls dabei wie das Audio 20 CD Multimediasystem. Das V-Klasse-Derivat basiert auf der "Edition" und wird ergänzt durch 18-Zöller, LED-System und Map Pilot. Als Ablöse werden zwischen 22.355 Euro (A160) und 40.440 Euro (V220d) aufgerufen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Neuvorstellung

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mercedes-Benz

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.