-- Anzeige --

Lancia Musa: Frischer Familienlaster

06.09.2007 00:39 Uhr

-- Anzeige --

Ein optisch überarbeiteter Lancia Musa mit vergrößerter Ladekapazität kommt Mitte Oktober in die Showrooms. Wie die Fiat-Tochter jetzt mitteilte, legte durch die Absenkung des Gepäckraumbodens um vier Zentimeter das Ladevolumen bei umgeklappter Rückbank um 75 Liter auf 1.495 Liter zu. Bei normaler Sitzkonfiguration der zwei Reihen sind es 395 Liter. Weitere Merkmale der jüngsten Modellpflege sind eine geänderte Frontschürze, neue Chromzierleisten und elegante LED-Heckleuchten. Innen sollen frische Farben sowie Oberflächen aus Metall und Satin den Gefallen der Kunden treffen. Mit neuen Dämmmaterialien konnten die Italiener den Innenraum zudem besser gegen Außengeräusche isolieren. Zur Serienausstattung zählen u.a. vier Airbags, Klimaanlage, Bordcomputer und Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Die Liste der Extras führen ein großes Panorama-Glasschiebedach sowie das Entertainment- und Telefonsystem "Blue&Me" an. Das Motorangebot umfasst nun drei statt wie bisher zwei Diesel-Aggregate. Der 1,3 Liter große Vierzylinder-Diesel ist neben der bekannten 90-PS-Variante ab Herbst auch in der Leistungsstufe mit 51 kW / 70 PS erhältlich. Der Top-Selbstzünder mobilisiert aus 1,9 Liter Hubraum 74 kW / 100 PS. Die 1,4-Liter-Benziner leisten 57 kW / 77 PS und 70 kW / 95 PS. Zu Fahrleistungen, Verbrauch und Preisen schwieg sich Lancia noch aus. (rp)


Lancia Musa Facelift

Lancia Musa Facelift Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.