-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

27.06.2007 01:09 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm
Den VW Multivan gibt es jetzt auch in der Langversion.
© Foto: VW

-- Anzeige --

VW Nutzfahrzeuge erweitert sein Sortiment um eine lange Version des Multivan. 40 Zentimeter mehr Radstand sorgen laut Hersteller für eine Fahrgastraumfläche von etwa fünf Quadratmetern. Für Vortrieb sorgen die bekannten TDI-Motoren mit Schaltgetriebe. Die Preise beginnen bei 34.345 Euro für den 1,9-Liter-TDI mit 75 kW / 102 PS und Partikelfilter. ______________________ Bei Fiat gibt es den Scudo jetzt auch als Sondermodell Executive Plus 120 Multijet. Das Modell werde ausschließlich mit langem Radstand angeboten und verfüge neben der Executive-Ausstattung über Metalliclackierung und einen Beifahrerdoppelsitz. Der Preis liegt laut Importeur bei rund 27.530 Euro. ______________________ Subaru bietet den Tribeca neben den Basisversionen ab sofort auch als Sondermodell 2007 an. Zu den Ausstattungsmerkmalen zählen ein spezieller Gitterfrontgrill, Zierleisten in Chromoptik für Seitentüren und -fenster sowie Heckfenster und -klappe, Sonnenschutzelement für die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe, ein Teppichmattensatz, 20-Zoll-Leichtmetallräder ET 45 und ein Reifensatz Continental SportContact 2 der Dimension 265/45 R20 100H. Der Preisvorteil liege bei rund 5.460 Euro. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.