-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

29.11.2007 00:00 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm
Cooler Bursche: der Renault Trafic in der "Isofrigo"-Ausführung.
© Foto: Renault

-- Anzeige --

Renault nimmt den Kleintransporter Trafic jetzt auch in einer Ausführung als ins Programm. Der Laderaum des Trafic "Isofrigo" besitzt nach Herstellerangaben eine acht Zentimeter dicke Isolierung. Das elektrisch betriebene Kühlaggregat ist auf dem Dach montiert. Erhältlich ist die mindestens 34.500 Euro netto teure Variante mit dem zwei Liter großen Turbodiesel mit 66 kW / 90 PS oder 84 kW / 114 PS. ___________________________ Peugeot bringt die gemeinsam mit BMW entwickelten THP-Motoren ab sofort auch im 308 zum Einsatz. Die Triebwerke mit 1,6 Liter Hubraum sind für das Kompaktmodell in zwei Leistungsstufen mit 110 kW / 150 PS und 128 kW / 175 PS erhältlich. Zu ihren Merkmalen gehören Twin-Scroll-Turboaufladung, die variable Steuerung der Einlassnockenwelle sowie Benzin-Direkteinspritzung. ___________________________ VW bietet im Zubehörprogramm ab sofort Dauerfahrlicht als Original-Nachrüstsatz für viele Modelle an. Es werde automatisch mit Einschalten der Zündung aktiviert und koste rund 42 Euro ohne Mehrwertsteuer, teilte der Hersteller jetzt mit. Bei der Montage sind keine Umbauten an der Außenseite der Karosserie notwendig – lediglich ein Lichtdrehschalter weist auf das Dauerfahrlicht hin. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.