-- Anzeige --

Automarken Renault


#Trafic

Segment: Utilities
Start der Baureihe: 1980
Karosserieform(en) generell: Hochdachkombi
Renault Trafic Spaceclass

Nachrichten


-- Anzeige --

BILDER & VIDEOS


-- Anzeige --

Neuzulassungen


April 2023
Zeit Zulassungen Abweichung Marktanteil
April 2023 153
- 51,12 %
zum Vorjahr
0,1 %
April 2022 313 0,2 %
Jan-Apr 2023 658
- 6,27 %
zum Vorjahr
0,1 %
Jan-Apr 2022 702 0,1 %
Zulassungen
153
Abweichung
- 51,12 %
zum Vorjahr
Apr 2023
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
313

Apr 2022
Marktanteil
0,2 %
Zulassungen
658
Abweichung
- 6,27 %
zum Vorjahr
Jan-Apr 2023
Marktanteil
0,1 %
Zulassungen
702

Jan-Apr 2022
Marktanteil
0,1 %

RÜCKRUFE


16 Rückrufe und Serviceaktionen
Marke Modelle Produktionszeitraum in asp veröffentlicht
Renault Trafic III mit Motor R9M Gen2 450/452 09.12.2013 bis 18.06.2015 November 2016
Renault Trafic III 29.09. bis 15.10.2015 Mai 2016
Renault Trafic III seit Fertigungsbeginn bis 03.09.2015 April 2016
Renault Trafic III bis einschließlich 14. Oktober 2014 (Werk Sandouville) April 2015
Renault Trafic III bis einschließlich 19. September 2014 (Sitzgestell betreffend) April 2015
Renault Trafic III bis einschließlich 31. Oktober 2014 (Flansche betreffend) April 2015
Renault Trafic III bis einschließlich 26. September 2014 (Werk Sandouville) April 2015
Renault Trafic III bis einschließlich 16. November 2014 (Werk Sandouville) April 2015
Renault Trafic II mit Gruau-Umbau Dezember 2014
Renault Trafic 2007 bis 2011 März 2012
MEHR ANZEIGEN
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.