-- Anzeige --

Kia Picanto: Operation Nase

09.02.2015 07:02 Uhr
Der Kia-typische "Tigernasen-Kühlergrill" ziert jetzt in einer prägnanteren Ausführung die Front des Picanto
© Foto: Kia

-- Anzeige --

Kia überarbeitet den Kleinstwagen Picanto zum Mitte des Modellzyklus. Nach der Premiere auf dem Autosalon in Genf (5. bis 15. März) kommt das Facelift im März in den Handel, dann mit angepasstem Markengesicht, neuen Ausstattungsdetails und Euro-6-Motor.

Der Kia-typische "Tigernasen-Kühlergrill" ziert jetzt in einer etwas prägnanteren Ausführung die Front des Picanto. Optional sind für den als Drei- und Fünftürer erhältlichen Kleinstwagen nun Sport-Paket, Tempomat und das neueste Navi bestellbar. Neue Innenraum-Pakete in rot, gelb und braun finden sich ebenfalls zusätzlich in der Optionsliste.

Der 1,0-Liter-Benziner mit 51 kW / 69 PS erfüllt nun die Euro-6-Norm. Am Preis ändert sich vorerst nichts, der Picanto steht weiterhin ab 9.550 Euro / 8.025 Euro netto (Dreitürer) in der Preisliste, der Fünftürer ist ab 9.950 Euro / 8.361 Euro netto zu haben. (dpa)


Kia Picanto (2016)

Kia Picanto (2016) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.