-- Anzeige --

IAA 2011: Ticketpreise und Öffnungszeiten

11.08.2011 09:03 Uhr
Key Visual IAA 2011
IAA 2011: Vom 15. bis 25. September ist Frankfurt wieder der Nabel der Autowelt.
© Foto: VDA

-- Anzeige --

Der Countdown für die Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt hat begonnen. Eintrittskarten für die die Leitmesse (15. bis 25. September) können ab sofort online unter www.iaa.de bestellt werden. Die Tageskarte kostet unter der Woche 13 Euro, am Wochenende 15 Euro. Schüler, Studenten und Auszubildende zahlen ab dem 17. September nur 7,50 Euro. Autofans, denen ein halber Tag Messe reicht, können zwischen dem 19. und 23. September das preisgünstige Feierabendticket wählen. Es gilt ab 15 Uhr und kostet acht Euro bzw. ermäßigt 4,50 Euro. Kinder unter sechs Jahren, Behinderte mit Ausweis der Klasse B und Rollstuhlfahrer haben generell freien Eintritt. Die Messe hat wochentags und am Wochenende zwischen 9 und 18 Uhr geöffnet. Mehr als 900 Aussteller präsentieren neue Fahrzeugmodelle, Zubehör und Mobilitätslösungen. Zu den wichtigsten Weltpremieren gehören unter anderem der neue Porsche 911, der Kleinstwagen VW Up, die B-Klasse von Mercedes-Benz und der neue BMW 1er. (AH) Einen Hallenplan zum Download finden Sie unter diesem Artikel.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.