-- Anzeige --

Hyundai i30cw: Business-Edition aktualisiert

03.09.2010 12:31 Uhr
Hyundai i30cw: Business-Edition aktualisiert
Ab sofort zum Preis von mindestens 14.250 Euro (netto) im Handel: der geliftete i30cw Classic Business.
© Foto: Hyundai

-- Anzeige --

Hyundai hat für den erst kürzlich aktualisierten i30cw die Business-Variante aktualisiert. Für die Vortrieb sorgt dabei ein 1,6-Liter-Common-Rail-Diesel mit 90 PS oder 116 PS. Zur Serienausstattung des i30cw Classic Business gehören neben Klimaanlage, Bordcomputer, ESP, Radio, klimatisiertes Handschuhfach sowie diverse USB- und Aux-Anschlüsse auch eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, eine verstellbare Lendenwirbelstütze, beheizbare und elektrisch anklappbare Außenspiegel in Wagenfarbe, Sitztaschen an der Rückenlehne und eine Metallic-Lackierung. Die Neuauflage der Business-Edition verfügt zudem serienmäßig über eine Schaltpunktanzeige und eine Start-Stopp-Automatik. Den Verbrauch des i30cw Classic Business gibt Hyundai mit durchschnittlich 4,6 Litern an, die CO2-Emissionen mit 122 g/km. Preislich startet der ab sofort im Handel erhältliche Business-Kombi unverändert bei 14.250 Euro(netto) samt 90-PS-Selbstzünder. Die 116-PS-Version ist für mindestens 14.970 Euro (netto) zu haben. On top lassen sich aber zusätzlich noch ein "Business Advantage"-Paket samt Rückfahrwarnsystem und Sitzheizung für 350 Euro (netto) und das "Business Navigation"-Paket für 500 Euro (netto) inklusive Navigationsgerät ordern. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.