Auch nach der Überarbeitung liegt der Einstiegspreis des Hyundai i10 weiterhin bei 8.394 Euro ohne Mehrwertsteuer. Angetrieben wird der ab sofort bestellbare Kleinstwagen dann vom 1,0-Liter-Dreizylinder-Benziner mit 49 kW / 67 PS. Serienmäßig sind in der Basisausstattung unter anderem sechs Airbags, Bordcomputer und getönte Scheiben.
Klimaanlage, MP3-Radio mit USB-Anschluss und elektrische Fensterheber sind in der nächst höheren Ausstattungsstufe "Classic" ab 9.647 Euro netto an Bord. Neben weiteren Ausstattungslinien sind zudem diverse Pakete und Extras für das optisch am neuen Kühlergrill erkennbare Facelift erhältlich. So kann man in den nächst höheren Ausstattungen "Trend" (ab 8.551 Euro netto) und "Style" (ab 11.453 Euro netto) zum Beispiel in Sachen Konnektivität und Assistenz aufrüsten: Mit Sieben-Zoll-Navi inklusive Android Auto und Apple Carplay (798 Euro netto) oder Spurverlassenswarner, Frontkollisionswarner und Rückfahrwarnsystem (630 Euro netto).
Unschlagbar bleibt das umfangreiche Garantie-Paket des Hyundai i10. Die volle Fahrzeuggarantie gilt fünf Jahre ohne Kilometerbeschränkung. Nach Ablauf der Herstellergarantie kann der Kunde eine Neuwagenanschlussgarantie bis einschließlich des 10. Jahres nach der Erstzulassung erwerben. (sp-x)