-- Anzeige --

Fiat: Punto Evo: Einstiegspreis bekannt

21.09.2009 10:24 Uhr
Der Grande-Punto-Nachfolger kommt am 24. Oktober zu den Händlern und kostet mindestens 9.664 Euro (netto).
© Foto: Fiat

-- Anzeige --

Fiat hat dem Grande Punto zum Modelljahr 2010 nicht nur einen neuen Look, sondern auch einen neuen Namen und sparsamere Triebwerke verpasst. Kurz nach der Weltpremiere des Punto Evo vor wenigen Tagen auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt haben die Italiener nun auch den Einstiegspreis des Grande-Punto-Nachfolgers verraten. So startet der kleine Kompakte bei 9.664 Euro (netto) in der Basisversion und bleibt damit preislich auf dem Niveau seines Vorgängers. Zu den Händlern rollt der Fiat Punto Evo am 24. Oktober. Antriebsseitig stehen neue Multiair-Benziner und die Multijet-Common-Rail-Turbodiesel mit optionaler Start-Stopp-Automatik zur Wahl. Den aktuellen Grande Punto haben die Italiener allerdings weiterhin in einer neuen Ausstattungslinie im Programm. Der Preis für den Fiat Grande Punto Actual: mindestens 8.403 Euro (netto). (sb)


Fiat Punto Evo

Fiat Punto Evo Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.