-- Anzeige --

Feinarbeit bei Nissan Pathfinder und Navarra

15.06.2007 00:24 Uhr

-- Anzeige --

Nissan frischt seine allradgetriebenen Modellreihen Pathfinder und Navara auf. Auffälligste Modifikationen am Exterieur sind ab Ende Juni zwei neue Außenfarben, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im Sechsspeichen-Design sowie in die Außenspiegel integrierte Blinker und Umgebungsleuchten. Die Spiegelgehäuse sind künftig in der Ausstattungsstufe SE in Wagenfarbe lackiert; bei den LE-Versionen tragen sie einen Chromüberzug. Im Innenraum des Pathfinder SE/LE und Navara LE stechen neue Aluminium-Einstiegsleisten an den Vordertüren und der Laderaumkante hervor. Die gleichen Varianten besitzen auch eine Fußraumbeleuchtung und einen "Soft touch"-Lack für die im Aluminium-Finish gehaltene Mittelkonsole. Zudem haben die Japaner den Teppichboden im Pathfinder-Laderaum qualitativ hochwertiger und dicker ausgeführt. Im Infotainment-Bereich gibt es jetzt gegen Aufpreis eine Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefone, die komplett in die Audio-Anlage integriert ist. Zur Freisprechanlage gehören auch ein Telefonbuch für 100 Einträge sowie eine verbesserte digitale Klangverarbeitung. Neu in der Optionsliste ist auch ein Bose-Soundsystem mit zehn Lautsprechern, zwei Subwoofern und Sechskanal-Equalizer. Die in den Automatikversionen bereits verfügbare Berganfahrhilfe ist nun auch für Modelle mit Handschalter erhältlich. (rp)


Nissan Pathfinder/Navarra 2008

Nissan Pathfinder/Navarra 2008 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.