-- Anzeige --

Cadillac : Limousinen, SUV & Co im Abo

18.04.2018 10:30 Uhr
Cadillac : Limousinen, SUV & Co im Abo
Cadillac bietet seine Autos im Abo an.
© Foto: Cadillac

Cadillac will in München nun Mieter statt Käufer locken. Die US-Marke liegt damit aktuell im Trend.

-- Anzeige --

US-Autohersteller Cadillac bietet seine Autos im Abo an. Zunächst können Kunden in München die Limousinen und SUV der Marke sowie den Sportwagen der Tochter Corvette im Rahmen von "Book by Cadillac" nutzen. Zu Preisen ab 1.500 pro Monat dürfen Mieter ihr Fahrzeug beliebig oft wechseln und beliebig weit fahren. Die Autos müssen mit 48 Stunden Vorlauf geordert werden, Cadillac liefert sie dann an den gewünschten Ort.  

Den gleichen Service bietet Cadillac bereits seit vergangenem Jahr in New York an, kürzlich kamen Dallas und Los Angeles dazu. München ist der erste Standort in Deutschland, weitere Städte könnten folgen. Die deutschen Hersteller BMW, Mercedes und Porsche sind mit ähnlichen Abo-Modellen in den USA vertreten. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mietwagen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.