-- Anzeige --

Business-Klasse: Neuer Jaguar XF feiert im April Premiere

19.03.2015 11:00 Uhr
Gewohnt sportlicher Look: So sieht der neue Jaguar XF aus der Vogelperspektive aus.
© Foto: Jaguar

-- Anzeige --

Die zweite Generation des Jaguar XF feiert auf der Auto Show in New York (3. bis 12. April 2015) Weltpremiere. Erste Bilder zeigen die Limousine der oberen Mittelklasse im gewohnt sportlichen Stil der Marke. Im Innenraum herrscht edle Nüchternheit mit viel Holz, Leder und Aluminium.

Das Leichtbaumaterial spielt auch bei der Karosserie eine wichtige Rolle, der Viertürer steht auf der gleichen technischen Plattform wie das gerade vorgestellte Mittelklassemodell XE. Der britische Hersteller verspricht "klassenbeste CO2-Werte" und einen Normverbrauch von 3,9 Liter auf 100 Kilometer. Die Markteinführung des Konkurrenten von Audi A6, BMW 5er und Mercedes E-Klasse erfolgt im Herbst. (sp-x)


Jaguar XF II (Teaser)

Jaguar XF II (Teaser) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Obere Mittelklasse

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Jaguar

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.