-- Anzeige --

BMW: Kommunikationsexpertin verstärkt Führungskreis

12.02.2024 15:59 Uhr | Lesezeit: 2 min
Sourour Stanke, BMW.
© Foto: BMW

Sourour Stanke verantwortet seit Februar die BMW-Abteilung "Strategie, Services, Media House, Marktkommunikation Europa, China."

-- Anzeige --

Seit dem 1. Februar verstärkt Sourour Stanke (44) den innersten Führungszirkel der globalen Konzernkommunikation als erfahrene Expertin für Kommunikation und PR sowie erfahrene Weltbürgerin.

Mehr zum Thema

In ihrer Rolle als Leiterin der Hauptabteilung "Strategie, Services, Media House, Marktkommunikation Europa, China" berichtet sie direkt an den Generalbevollmächtigten der BMW Group und Bereichsleiter Konzernkommunikation und Politik, Maximilian Schöberl.


BMW 5er Touring (2024)

BMW 5er Touring (2024) Bildergalerie

Stanke ist erfahrene Kommunikationsexpertin

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Führungserfahrung in global tätigen Unternehmen war Sourour Stanke seit 2017 als Head of Corporate Communications & Government Affairs bei Giesecke+Devrient tätig. Dort leitete sie die globale Kommunikationsarbeit, politische Kommunikation und Markenführung und prägte maßgeblich die gesamte Transformation des Unternehmens zu einer globalen Security-Tech-Company.

Der Wandel im Einklang mit Tradition und Moderne war auch ein zentraler Bestandteil ihrer beruflichen Laufbahn in verschiedenen Führungspositionen bei der Siemens AG und der Linde AG.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#BMW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.