-- Anzeige --

Ausstattungspaket: VW motzt Scirocco auf

18.05.2016 00:01 Uhr
Ausstattungspaket: VW motzt Scirocco auf
Ab sofort für den VW Scirocco bestellbar: Ausstattungspaket Black Style
© Foto: VW

Der VW Scirocco ist kein alltägliches Auto. Damit er sich noch besser von der Masse abheben kann, bietet VW ab sofort das neue Ausstattungspaket "Black Style" an.

-- Anzeige --

Wer sich einen VW Scirocco bestellen möchte, dem steht herstellerseitig mit dem "Black-Style"-Paket ab sofort eine neue Ausstattungsoption zur Verfügung. Das zusätzlich wählbare Paket ist rein optischer Natur. Wer hier sein Häkchen setzt, bekommt den Dreitürer mit schwarz lackiertem Dach, schwarz lackierten Lugano-Leichtmetallrädern (19 Zoll) und schwarzen Außenspiegelkappen.

Kombinierbar ist das Black-Style-Paket mit einer Reihe von Außenfarben. Unter anderem die Lacke Pure White, Urangrau, Ultra Violett und Oyxwhite stehen dem Kunden dabei zur Wahl. Für die kleine Schwarzarbeit muss man auch nur kleines Geld zahlen: 554 Euro netto rufen die Wolfsburger für das Individualisierungsprogramm ab. (sp-x)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Ausstattungspaket

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.